arimi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinkswebsites
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/arimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola,

da hab ich mich ja riesig getäuscht mit meinen Tipp. Ich hätte nie gedacht, dass Francisca rausfliegt. Mochte die sowieso nicht, sie war viel zu eingebildet und gekünstelt. Am liebsten hätte die Lauren doch in der Luft zerissen . Morgen schreiben wir die Vormundschaftsklausur. Bin irgendwie schon voll nervös, als hätte ich nicht genug gelernt oder irgendwas Wichtiges vergessen. Außerdem fühl ich mich voll unter Druck gesetzt, weil alle denken, ich könnte das so super und würde sowieso eine 1 schreiben. Selbst bin ich mir da aber nicht so sicher....was ich auch eigentlich gar nicht schlimm finde. Während meiner Schulzeit waren mir Noten eigentlich weitestgehend egal so lange nicht ständig 5 oder 6 da waren, aber jetzt wo ich in der Ausbildung bin, denke ich jede Note und jede Sache, die ich mache zählt. Manchmal fühle ich mich voll unwohl bei der Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich das mein Leben lang machen möchte. Na ja, egal drückt mir die Daumen für morgen.

Ciao, Arimi
2.4.07 20:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung