arimi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinkswebsites
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/arimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh,nee grad hab ich festgestellt, dass die B?cher aus der B?cherrei ?berf?llig sind. Dabei bin ich sowieso knapp bei Kasse . Morgen ist zum Gl?ck endlich Wochenende. Bin auch echt genervt von der Schule. L?uft zwar erst wieder seit Montag, ist aber genauso bl?d wie immer. Das Wetter scheint sich auch gegen mich verschworen zu haben. Es regnet immer zu den unpassendsten Momenten. Ich glaub, ich werd heut mal fr?h ins Bett gehen.

Alles Liebe, Arimi
12.1.06 18:12


Werbung


Zum G?ck mussten wir unsere Choreo doch nicht auff?hren. Henrike hat voll gedr?ngelt, dass wir es doch machen. Aber Lotta hatte auch keine Lust dazu. Und Frau Schm?cker hat total genervt mit ihrem Tock Fondue. Was soll der Bl?dsinn? WeNo war auch total bescheuert, aber abends konnt ich dann ja Gilmore Girls gucken. War echt witzig mit dem Hund. Gleich muss ich noch Hausaufgaben machen.Keinen Bock drauf. Und dann muss ich auch noch zwei Referate diesen Monat machen . Na ja whatever.

Lg Arimi
11.1.06 16:10


Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hab ich meinen F?hrerschein! . Wurd ja auch mal Zeit nach drei Anl?ufen . Und in der Deutschklausur habe ich 8 Punkte,obwohl ich in 6 Stunden nur vier Seiten geschrieben habe. Gleich muss ich noch zur Schule und dann m?ssen wir unsere super Tanzchoreographie auff?hren.
Na ja was solls. Ich bin Autofahrerin *indielufth?pf*

Lg Arimi
10.1.06 13:21


Hab die schrecklichen Klausuren ?berstanden. Muss aba noch am do ne Geschichtsklausur schreiben. Guckt ma auf die seite von cokelight.de. Da l?uft echt ne wizige Aktion.


Mfg Arimi
6.12.05 13:40


Ich war am Freitag im Kino: in Harry Potter und der Feuerkelch. War ganz gut, nur einige Sachen aus dem Buch kamen ?berhaupt nicht vor oder nur abge?ndert. Danach hab ich noch bei meiner Freundin Katrin ?bernachtet. Morgen ist wieder Schule. Am Dienstag schreib ich sechs Stunden Latein. Ich glaub, ich sterbe. Muss jetzt aufh?ren, weil ich noch Hausaufgaben machen muss.

Lg Arimi
27.11.05 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung